Description
Das kannst du bei uns bewirken:
- Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen
- Selbstständiges Lösen von technischen Problemen, teilweise per Fernwartung
- Koordination und Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level Support sowie dem Partnermanagement
- Dokumentation von Prozessen und Anleitungen
- Sicherstellen einer hochwertigen Kundenzufriedenheit
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Lehre als Informatiker, Mediamatiker oder ICT-Fachmann (EFZ)
- Berufserfahrung im Support
- Gute Mailclient Kenntnisse und Erfahrung mit Mailprotokollen wie z.B. IMAP
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse
- Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten
- Selbstständiges, prozessorientiertes Arbeiten
- Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
Das bieten wir dir:
- Offene, teamorientierte Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Möglichkeiten für Homeoffice
- Grosszügige Finanzierung von Weiterbildungen und Führungscoachings
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge, erweiterter Sparplan für Mitarbeitende, umfassende Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Mehr erfährst du unter >
Geplanter Eintrittstermin: Per 1. Märzoder nach Vereinbarung
Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Die Vielfalt bereichert unser Team – wir freuen uns auf alle Bewerbungen. Passt du zu uns? Dann bewirb dich jetzt. Sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an: . Hast du Fragen? Michelle Hottinger, HR Service Managerin, () ist für dich da!
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
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