Description

Das kannst du bei uns bewirken:

  • Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen
  • Selbstständiges Lösen von technischen Problemen, teilweise per Fernwartung
  • Koordination und Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level Support sowie dem Partnermanagement
  • Dokumentation von Prozessen und Anleitungen
  • Sicherstellen einer hochwertigen Kundenzufriedenheit

 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker, Mediamatiker oder ICT-Fachmann (EFZ)
  • Berufserfahrung im Support
  • Gute Mailclient Kenntnisse und Erfahrung mit Mailprotokollen wie z.B. IMAP
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse
  • Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten
  • Selbstständiges, prozessorientiertes Arbeiten
  • Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit

 

Das bieten wir dir:  

  • Offene, teamorientierte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Möglichkeiten für Homeoffice
  • Grosszügige Finanzierung von Weiterbildungen und Führungscoachings
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge, erweiterter Sparplan für Mitarbeitende, umfassende Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Mehr erfährst du unter >

Geplanter Eintrittstermin: Per 1. Märzoder nach Vereinbarung

Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Die Vielfalt bereichert unser Team – wir freuen uns auf alle Bewerbungen. Passt du zu uns? Dann bewirb dich jetzt. Sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an:  . Hast du Fragen? Michelle Hottinger, HR Service Managerin, () ist für dich da!

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.

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